Ferienprogramm

Das Ferienprogramm wird jeweils einige Wochen vor den Ferien angezeigt.

Die Anmeldung erfolgt dann für die Oster-, Pfingst-, Sommer- und Herbstferien unter www.ferienprogramm.amberg.de. Für die Faschingsferien ist die Anmeldung hier möglich.


13.06.2022 Ausflug in den Nürnberger Tiergarten

Es geht gemeinsam mit dem Zug nach Nürnberg, um einen interessanten und ereignisreichen Tag mit euch im Tiergarten zu verbringen.

Gestartet wird um 08.00 Uhr am Bahnhof in Amberg. Von dort aus fahren wir mit dem Zug nach Nürnberg, steigen in den Bus um und fahren direkt in den Tiergarten Nürnberg.
Dort erhalten wir einen tiefen Einblick in die exotische Tierwelt und treffen auf unterschiedlichste Tiere wie Affen, Giraffen, Delphine, Tiger. Zwischendurch machen wir eine Mittagspause und stärken uns für den restlichen Nachmittag.
Die Rückreise treten wir gegen halb 5 an, sodass wir um ca. 18:00 Uhr wieder am Bahnhof in Amberg ankommen.

Wir freuen uns auf einen tierisch tollen Tag mit euch!

Anmeldung unter www.ferienprogramm.amberg.de