Ferienprogramm

Herbstferien


The stage is yours!

04.11.21 - 05.11.21

Der Schauspiel-Kurs für Neugierige!

Ihr hattet schon immer einmal das Interesse euch im Schauspiel auszuprobieren? Dann ist dieser 2-tägige Kurs genau das Richtige für euch!

Im Stadttheater Amberg bekommt ihr das Know-How dazu und werdet gemeinsam mit den anderen der Gruppe viel Spaß haben.

Du bist zwischen 14 und 17 Jahre alt? Dann schau ab dem 04. Oktober doch auf die Homepage des Ferienprogramms und melde dich an!


Tanzstunde mit Anja und Julia

03. November 2021

Für junge Tänzer und Tänzerinnen!

Unsere Ehrenamtlichen Anja und Julia kennt ihr bereits aus verschiedenen Veranstaltungen aus dem Ferienprogramm. Dieses Mal haben sie wieder eine Tanzstunde im Gepäck, bei der ihr alle gemeinsam einen tollen Tanz ausprobieren könnt und viel Spaß haben werdet. Unser Angebot findet innerhalb des Kindercafés statt und richtet sich an alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Das Kindercafé ist ein kostenloses Angebot, das jeden Mittwoch auch außerhalb der Ferien im Jugendzentrum Klärwerk stattfindet. Aus den Bereichen Basteln, Kochen, Sport und Spiel werden Programmpunkte zusammengestellt. 

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt? Dann schau ab dem 04. Oktober doch auf die Homepage des Ferienprogramms und melde dich an!