Rückblick


Mädchenflohmarkt am 24. Okt. 2020

Auch im Oktober konnten wir wieder den alt bekannten Mädchenflohmarkt stattfinden lassen.


Wie schon seit einigen Jahren konnten hier Mädchen und junge Frauen ihre Herzensstücke an andere weitergeben oder als Besucher stöbern und einige gut erhaltene Kleidungsstücke kaufen.

 

 


Konzert am 17. Okt. 2020 mit Éire Music

Am 17. Oktober durften wir wieder die Band Èire Music im Jugendzentrum Klärwerk begrüßen! 

Seit über fünf Jahren spielt Éire Music die Lieder aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft. Die drei Musiker erzählen Geschichten von Seefahrt, Krieg, Abenteuern und natürlich der Liebe! Authentisch und mit viel Hingabe beschwören sie Bilder von der grünen Insel herauf, ganz wie in
einem Pub im Land der Wiesen und Schafe. Éire Music ist kurzweilige Unterhaltung voller Tiefgang, Frohmut und jeder Menge Spaß! Das versprechen die drei Musiker der Band, Anita Kinscher (guit., uk., voc.), Sam Stadler (harp, voc.) und Holger Herrmann (guit., voc.).


Altstadtfest 22. Jun. 2019