Team


Christina Frick, Sozialpädagogin B. A.

Hi, mein Name ist Chrissi und ich leite gemeinsam mit meiner Kollegin das Jugendzentrum KLÄRWERK. Ich habe in Nürnberg "Soziale Arbeit" studiert, weil mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß macht und besonders am Herzen liegt. Ich freue mich darauf, spannende Freizeitangebote und verschiedenste Veranstaltungen umzusetzen und viele schöne Momente mit euch zu verbringen! Natürlich hoffe ich außerdem darauf, eure Ideen und Wünsche in meiner Arbeit einzubringen und zu verwirklichen. Daher kommt einfach vorbei, damit wir uns kennenlernen können! Ihr dürft mir auch gerne eine Nachricht schreiben oder mich telefonisch kontaktieren! 
 

Tel.: 09621 10-1714
E-Mail: Christina.Frick@Amberg.de 
Facebook: https://www.facebook.com/chrissi.juzklarwerk


Erika Diring, Soziale Arbeit B. A.

Hey, ich bin die Erika und ich leite zusammen mit meiner Kollegin das Jugendzentrum KLÄRWERK. Ich habe "Musik- und bewegungsorientierte Soziale Arbeit" in Regensburg studiert, weil es mir Spaß macht kreativ mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Ich freue mich darauf neue Programme gestalten und durchführen zu können. Ob drinnen oder draußen, bei jedem Wetter einfach gemeinsam schöne Momente erleben! Gerne dürft ihr euch auch mit einbringen. Kommt vorbei, schreibt mir oder ruft mich an, jederzeit können wir zusammen neue Sachen ausprobieren oder an neuen Ideen tüfteln.
Ich freue mich auf euch!
 

Tel.: 09621 10-1711
E-Mail: Erika.Diring@Amberg.de 
Facebook: https://www.facebook.com/erika.juzklarwerk