Raumvermietung im Juz Klärwerk

Ihr seid ein Verein oder Verband der Kinder- und Jugendarbeit oder ihr macht kinder- und jugendbezogene Veranstaltungen und sucht die passenden Räumlichkeiten hierfür? Dann schaut doch mal für weitere Infos hier vorbei!

#1: unser Café! 🤗

Ob Ferienprogramm oder Gruppenstunde unser Café könnte das Richtige für euch sein!

Mit in der (jugendarbeits-freundlichen) Miete enthalten sind die angrenzende Küche, Spielgeräte (Kicker, Billard, Brettspiele), der Nebenraum mit gemütlicher Sitzecke und Airhockey und der Garten mit Lagerfeuerstelle und VIEL Platz (zum Sitzen, Fußball oder Basketball spielen). 🧑‍🍳⚽🔥

Am Besten nicht zu lange warten und gleich für weitere Infos bei uns melden, denn das Café ist heiß begehrt!

 

#2: unser Saal! 🤗

Es ist doch etwas Größeres wie eine Weihnachtsfeier, ein Schultheater oder eine Vereinsversammlung geplant? Dann könnte der Saal inkl. Bühne und Backstageraum oder Tischen und Stühlen genau das Richtige für euch sein!

Falls ihr zusätzlich Licht- und Tontechnik benötigt, könnten wir hierbei evtl. sogar auch aushelfen. Nicht zu vergessen ist der neue Multifunktions-Touchscreen, der bspw. super für eine Präsentation genutzt werden kann! 🎭🎙️

Ihr habt Fragen zu Terminen oder der Nutzungsgebühr? Dann meldet euch gerne bei uns!

 

#3: unser Besprechungsraum! 🤗

Die Jahresplanung oder eine große Veranstaltung steht bevor und ihr müsst euch im Team zusammensetzen um alles zu besprechen? Oder ihr habt eine ganz kleine Gruppenstunde bzw. Sitzung die noch einen Raum braucht? Dann könnte unser Besprechungsraum das Richtige für euch sein!

Für eine gemütliche Runde mit bis zu 8 Personen ist allemal Platz! 📋

Einfach anrufen und nachfragen, falls ihr für eure Kinder und Jugendlichen etwas geplant habt bzw. planen wollt!

 

Alle genauen Infos findet ihr unter Räume und Vermietung!

Zurück